8 | Arne Schütforth | 06.10.13
Die A-Jugend musste am Wochenende in die erste Saisonniederlage einwilligen. Gegegen die körperlich starken Gastgeber taten sich die TSG- Jungs von Anfang an schwer. Zu häufig wurde im Angriff eine falsche Entscheidung getroffen oder in den Block geworfen, so dass die Heimmannschaft zu vielen Gegenstoßtoren eingeladen wurde. Die Unsicherheit im Angriff wirkte sich dann später auch auf die Abwehr aus.

Durch eine offnene Manndeckung ab der 48. Minute konnte man zwar noch zwei mal auf drei Tore verkürzen, verpasste dann aber jeweils den endgültigen Anschluss herzustellen. Insgesamt also eine ärgerliche, aber verdiente Niederlage gegen ein Spitzenteam der Liga.

TSG: Grauting, Wolfmeier, C. Drewski; Egor (6), Eschler (5), Strathmeier (4), Wöstenfeld, Wiederkehr, J. Drewski (je 3), Franz (3/2), Ostmann (2), Angermann, Kipp, Kuba, Petersen.

Trainingszeiten

Ansprechpartner