wC-Jugend | Knut und Astrid | 30.09.13
Die Mannschaft hat sich am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die JSG Bielefeld07 stark verbessert präsentiert! Für einen Sieg gegen eine gleichwertige Mannschaft hat es allerdings noch nicht gereicht, die Partie ging 15:13 verloren.

In der 1.Hz fand die Mannschaft über eine solide Deckungsleistung gut ins Spiel und überzeugte im Angriff mit gelungenem Laufspiel und Kombinationen, sodaß immer wieder eine Spielerin frei zum Wurf kam! Die Pausenführung ging denkbar knapp mit 8:7 an unser Team.

Anfang des zweiten Durchganges mussten wir dann feststellen, daß Pausen nicht immer gut tun...
Der Faden war gerissen, die Spielordnung verloren, zuviele Abspielfehler und vergebene Chancen. Die JSG dagegen kam besser ins Spiel, setzte sich schnell mit 3 Toren ab und konnte den knappen Vorsprung bis zum Ende halten.

Kämpferisch war die Einstellung unserer Mannschaft auch in Hälfte zwei vollkommen ok, man darf sich eben nur keinen "Hänger" erlauben, das wird vom Gegner gleich bestraft!
Also, spielerisch eine deutliche Steigerung, an der Konstanz über die gesamte Spielzeit müssen wir noch arbeiten!

Torschützinnen: Saskia 2; Britt g 3; Aika 5; Pia 3

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol