wC-Jugend | Knut und Astrid | 24.09.13
Gegen einen guten Gegner haben wir wieder viel zu hoch verloren (31:11/HZ 15:4). Dass es für uns nicht leicht wird in dieser Spielklasse war allen klar, verlieren ist auch ok, aber zweimal so krass muss nicht sein! Wir können das definitiv besser!!!

Nach einer guten Vorbereitung, positiven Entwicklungen aller Spielerinnen und mitunter guten Ergebnissen in den Testspielen scheint aber alles z.Zt. weg zu sein, was wir uns bisher erarbeitet haben.

Nun gilt es, den Kopf freizubekommen und die verlorenen Dinge wiederzufinden, um dann in den nächsten Partien richtig durchstarten zu können :-)

Torschützinnen: Finnja Grust 1; Aika Kloss 1; Britt Frensing 1; Ayca Ayana 1; Saskia Wall 3; Merle Berg 4

Trainingszeiten

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol
Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Ansprechpartner

Lea Hülsmann
-------------------------------------------
Kerstin Bastert
-------------------------------------------