9 | Chris | 19.09.13
Am Samstag um 17.15 Uhr im Heeper Dom startet die mB1 der TSG Altenhagen-Heepen in eine spannende Oberliga-Saison 2013/2014. Zu Gast am ersten Spieltag ist der DJK Oespel-Kley aus Dortmund. Eine Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist.

Mitte Juli 2013 schaffte die mB1 in Jöllenbeck mit souveränen Siegen gegen Schalke, Jöllenbeck und Ahlen den Aufstieg in die diesjährige neu eingeführte eingleisige Oberliga. Die neu formierte Mannschaft zeigte, dass sie in diese Spielklasse gehört.

Schwerpunkt der Vorbereitung war es somit, Bestehendes zu verfeinern und Neues schnell umzusetzen. 6 Wochen Vorbereitung haben wir jetzt absolviert und es schaut gut aus. Viele schweißtreibende Trainingseinheiten wurden durchgeführt und machten sich dann bei der Emsdettener Wanne bemerkbar. Es gibt keine Wunder, nur Training...

Jetzt heißt es, dies auch am Samstag zu tun !!

Wir freuen uns über jede Unterstützung