wC-Jugend | Astrid Seiger | 16.09.13
Jetzt wissen wir Trainer auch, warum man spätestens 1Std. vor Spielbeginn in der Halle sein sollte! Gibt doch einiges zu organisieren und besprechen,bevor es denn tatsächlich mal losgehen kann! Aber mit entspannten und motivierten Eltern geht alles

Die Begegnung selber verlief leider sehr einseitig zu Gunsten unseres Gegners aus Ahlen. Alle Spielerinnen waren sehr nervös und fanden nur schwer ins Spiel. Bevor wir richtig wach waren, hatte sich Ahlen schon einen konfortablen Vorsprung erspielt, so daß das Halbzeitergebnis auch entsprechend hoch (5:17) ausfiel. In der 2. Hälfte wurden unsere Mädchen sicherer, einige schöne Kombinationen gelangen endlich und über einen gesunden Kampfgeist wurde diese Hälfte nur 10:16 (Endergebnis 15:33) verloren. Wir Trainer sind nicht unzufrieden, da die Mannschaft sich grundsätzlich positiv entwickelt und Ahlen sicherlich zu den stärksten Mannschaften zählt, gegen die man nicht unbedingt gewinnen muß!
Also, wir lassen uns nicht beirren, das wird schon.
Torschützen: Antonia 3; Finnja 1; Aika 5; Pia 1; Saskia 3; Merle 1; Thea 1 (Leihgabe aus der D1)

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Lea Hülsmann