1. Herren | TSG Aktuell | 11.05.13
Liebe Handballfreunde,
ganz herzlich möchten wir Sie/Euch zum letzten Spiel der Saison 2012/13 gegen den SC Bayer Uerdingen in der 3. Liga West im Heeper Dom begrüßen!

Am vergangenen Wochenende musste die TSG einmal mehr ihrer dünnen Personaldecke Tribut zollen und unterlag deutlich mit 25:35 (9:20) beim Tabellenzweiten Leichlingen. Positiv dabei war allerdings die gute Leistung, die die Mannschaft in der zweiten Halbzeit auf die Platte gebracht hat.

Heute begrüßen wir den Tabellenachten SC Bayer Uerdingen bei uns im Dom. Die Mannschaft von Trainer Olaf Mast hat sich trotz ihres insgesamt noch jungen Alters in den vergangenen Jahren mehr als etabliert. In dieser Form wird es das letzte Spiel für Bayer in der 3. Liga sein. In der kommenden Saison bildet Uerdingen mit Adler Königshof zusammen die HSG Krefeld.

Auch auf Seiten der TSG heißt es heute Abschied nehmen: Für Michael Boy, Heiner Steinkühler, Hendrik Peters, Thorben Lommel, Maik Schröder, Matthias Geukes und Mike Schulz ist es das (vorerst) letzte Spiel im TSG-Trikot. Nach einer langen und kräftezehrenden Saison möchte sich das Team noch einmal mit einer guten Leistung und zwei Punkten von Ihnen/Euch verabschieden. Trotz der großen Verletzungsmisere in dieser Saison hat sich die Mannschaft immer wieder zurückgekämpft, steht verdient auf Platz 12 und spielt auch in der kommenden Serie in der 3. Liga.

Ein großes DANKE geht an unser treues Publikum, das uns auch in schweren Zeiten immer unterstützt hat. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn Sie/Ihr nach dem Spiel bei Freibier und Bratwürstchen noch ein wenig in der Halle verweilt.

Bis dahin setzen wir wieder auf Ihre/Eure lautstarke Unterstützung und wünschen ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Ihr/Euer
Trainerteam