1. Herren | Jan Florian Schuster | 15.04.13
Das erste Spiel der Aufstiegsrunde verlief für die neu formierte C1 erfreulich, die ersten beiden Punkte konnten nach 50 Spielminuten auf der Haben-Seite verbucht werden. Von Beginn an gelang es der Mannschaft ins Spiel zu finden, lediglich einige Phasen in denen sich technische Fehler häuften führten dazu, dass zur Pause lediglich eine 3-Tore-Führung bestand.

In der 2. Halbzeit agierte die Deckung noch offensiver, das 1:1-Verhalten war gut. Da auch die Angriffsleitung verbessert wurde, konnte die Führung im Verlauf der 2. Halbzeit kontinuierlich ausgebaut werden, so dass am Ende ein verdienter 30:22-Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Nach einem weiteren Testspiel im Laufe der Woche, geht das dann am kommenden Wochenende in das erste Heimspiel der Aufstiegsrunde gegen die JSG Spenge-Lenzinghausen.

Das Spiel in Bünde gewannen:
Henning (TW), Eike (TW), Marius, Sven-Eric, Jonah, Leo, Lennart, Noah, Jonathan, Luca, Martin, Jannis und Jakob