Vom Tus 97 Bielefeld-Jöllenbeck kommt Nils Buschmann nach einjährigem Gastspiel zurück zur TSG. Als Linkshänder und Kreisauswahlspieler des Jahrgangs 1998 ein Toptalent, dass den Weg zur TSG gefunden hat. Nils zeichnet Durschlagskraft und eine starke Wurfvariation aus.

Als Torwart verstärkt Kai Schiemann die mB1. Kai kommt von der JSG Bielefeld-Süd aus der Kreisliga und hat dort gezeigt, dass er den Sprung in die Oberliga schaffen kann. Kai zeichnet sich durch seine große Reichweite und präzisen Tempogegenstoßpässen aus.

Der letzte Neuzugang ist Lukas Steffen. Er kommt von der TG Herford und war dort absoluter Leistungsträger. Ein variabel einsetzbarer Spieler, der sich besonderes durch ein starkes 1gegen1-Verhalten auszeichnet.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn