1. Herren | TSG Aktuell | 17.03.13
Liebe Freunde der TSG,
liebe Handballfreunde,
nach langer Zeit darf ich Sie/Euch mal wieder ganz herzlich in der Seidenstickerhalle begrüßen. Ein besonders herzliches Willkommen geht an alle Zuschauer, die mit einer Karte des Fußball-Derbys Arminia vs. Preußen Münster zum heutigen Spiel gekommen sind.

Zu Besuch ist heute die Mannschaft des VfL Gladbeck mit ihrem Trainer Holger Krimphove. Im Hinspiel ist uns ein 30:26 Auswärtssieg geglückt. Diese Scharte wird Holger mit seiner Mannschaft heute ausmerzen wollen. Am vergangenen Wochenende gewannen unsere Gäste ihr Heimspiel gegen den OHV Aurich mit 28:27 Toren und belegen mit 14:30 Punkten Platz 13 in der Tabelle, knapp hinter uns. Herausragend beim VFL Gladbeck ist der Rückraum mit Thorben Mollenhauer, Max Krönung und Michi Kintrup, der nach dieser Saison zum Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten wechselt. Auch die Zwillinge Andy (Tor) und Alex (Kreis) Tesch sind zu beachten, wie eigentlich die gesamte Mannschaft die Erwartungen bisher voll erfüllt hat.

Es wird ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe sein, in der Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft in diesem schweren Spiel so tatkräftig wie in den vergangenen Heimspielen, damit die beiden Punkte auf unserer Habenseite landen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere TSG A-H Bielefeld.

Ihr/Euer
Micky Reiners