Mit dem Sieg in Jöllenbeck (12:24; 24:44) konnte die mC1-Jugend ihre Erfolgsserie fortsetzen und bleibt somit weiterhin Zweiter in der Tabelle.

Nach einer unkonzentrierten Anfangsphase, die geprägt war von einer schlechten Wurfauswahl und Abstimmungsproblemen in der Deckung, fand die Mannschaft dennoch zu ihrem Spiel. Die Deckung vor dem sehr gut aufgelegten Torwart (Alex), nahm die Zweikämpfe im Spielverlauf besser an, agierte cleverer und konnte so zu vielen Ballgewinnen kommen.

Besonders im schnellen Spiel nach Vorne, konnte man heute deutliche Verbesserungen feststellen, auch wenn natürlich noch nicht jede Aktion zum Erfolg führte. Dennoch war die Fehlerquote sowohl im Positionsspiel, als auch im Tempospiel nicht weiter auffällig.

Insgesamt eine erneut gute Leistung der gesamten Mannschaft, was sich auch daran zeigt, dass sich zum wiederholten Male alle Spieler auch in die Torschützenliste eintragen konnten.

Die siegreiche mC1-Jugend bildeten:
Alex (TW), Lasse (8), Jakob (2), Sven (2), Niki (9), Jonah (2), Ole (7), Yannick (2), Finn (1), Sven-Eric (6) und Max (5).

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld