2. Damen | (Michael Reffke, Jens Otting) | 17.02.13
Einen weiteren Sieg konnte die Zweite-Damenmannschaft am Samstag gegen den Tabellendritten, TG Herford, verzeichnen.

Die Damen setzen damit ihre Erfolgsserie in der Rückrunde fort. Nach einem schnellen 3:0 Start führen die Damen das Spiel souverän bis zum Schluss. Dabei zeigten die Spielerinnen durch ein schnelles Spiel und starken körperlichen Einsatz ihre Stärken. Mannschaftliche Geschlossenheit, Einsatzbereitschaft und der Wille das Spiel zu gewinnen zeichnet diese tolle Mannschaft momentan aus. Am nächsten Wochenende spielen die Damen gegen denn Tabellenersten Jöllenbeck in Heepen. Als Trainer hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans, um einen weiteren Sieg nach Hause zu bringen.

Es spielen Julia Niemeier, Leslie Meyer, Maren Hesse, Leonie Weise, Inga Hansen, Alina Thoeren, Lena Westerwelle, Lena Michaelis, Lisa Hachmeister, Inga Eickhoff, Charlotte Globke

Nächstes Spiel | Kreisklasse - Frauen BIHF | 46. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2