Am Samstag konnte die mC1-Jugend einen weiteren Heimsieg feiern und ist somit im „Heeper Dom“ ungeschlagen.

Von Beginn an zeigte die Mannschaft der TSG eine konzentrierte und gute Leistung. Die Deckung agierte flexibel und ballorientiert, lediglich bei Übergängen gab es zunächst Abstimmungsschwierigkeiten. Die dennoch insgesamt gute Deckungsleistung führte entsprechend zu vielen Toren aus dem direkten oder auch erweiterten Gegenstoß, so dass das Spiel schnell entschieden war. Nichtsdestotrotz spielte die Mannschaft ihr Spiel bist nahezu zum Schlusspfiff konsequent und konzentriert zu Ende und behielt die Punkte somit verdient in Heepen.

Die siegreiche mC1-Jugend bildeten:
Eike (TW), Lasse (12), Gideon, Sven (6), Niki (5), Jonah (3), Yannick (2), Finn (4), Jannik (6), Sven-Eric und Max (2).

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld