Als sich am vergangenen Dienstag die Minigruppen aus Heepen und Altenhagen zum traditionellen Weihnachtsspiel trafen, gab es eine große Überraschung. Plötzlich und unerwartet erlosch das Licht in der Halle und der Weihnachtsmann stand in der Sporthalle.

Die etwa 30 !!! Mädchen und Jungs zwischen 5 und 8 Jahren staunten nicht schlecht, als es für jedes gesungene Lied eine kleine Belohnung des Weihnachtsmannes gab. So wurden natürlich ganz schnell die Klassiker wie „In der Weihnachtsbäckerei“ und „O Tannenbaum“ zum Besten geben. Da alle Kinder im ganzen Jahr nach den Aussagen der Trainer Jörg Freyer aus Heepen , Hans-Ulrich „Hucky“ Starck und Ronja Heinemeier aus Altenhagen, ganz fürchterlich brav waren, hatte der Weihnachtsmann auch gar keine Rute mitgebracht, und es war eine harmonische Mini-Weihnachtsfeier bei der TSG.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn