Chris | 18.12.12
Die mB1 hatte zum Ende des Jahres 2012 noch ein schweres Auswärtsspiel beim TV Kattenvenne vor sich. Der Gegner steht zwar in der Tabelle weit unten, zeigt aber gerade bei eigenen Heimspielen mit den eigenen Fans im Rücken starke Spiele.

Beide Mannschaften begannen nervös mit vielen Fehlwürfen und so stand es nach 5 Minuten erst 1:1. Aber dann begannen die Jungs das richtige Handballspiel und so ging es über 4:1 (8.Min.), 7:3 (14.Min.) zum 14:8 (24. Min.). Leider kam es dann durch Unaufmerksamkeiten auf beiden Seiten noch zum 15:10 Halbzeitstand.

Die 6:0-Deckung bestand auch in der zweiten Halbzeit ihre Bewährungsprobe und so konnte ein buntes Wechselspiel auch innerhalb der Positionen beginnen und es konnten sich obendrein noch 9 der eingesetzten 10 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Das Spiel wurde in allen Phasen begleitet vom sehr lautstarken Kattenvenner Anhang und so Respekt auch vor der Nervenstärke der Jungs, denn mit 32:26
konnte der Sack zugemacht werden.

Es spielten:
Schmeding,Balcerowicz,Grauting; Wöstenfeld (7), Kreismann (6/2), Weeke (4), Ellermann (4), Blom (3/1), Franz (3/1), Angermann (2/1), Giersch (2), Petersen (1), Kuba, von Hollen

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld
SGSH Dragons
06.04.2024, 19:30 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.