Mit 26:27 in der letzten Sekunde durch einen Wurf auf den Kopf von Torwart Henning Meise verliert die männl. C2

Unglücklich das vereinsinterne Duell des jüngeren C-Jugend-Jahrganges gegen die C3. Nach schwacher erster Halbzeit kämpft sich das Team um den (auch körperlich) überragenden Kreisläufer Sören Quandt (10 Tore) in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel. In einer sehr spannenden und hochklassigen Schlussphase entscheidet am Ende das Glück über Sieg oder Unentschieden, das dem Spielverlauf nach das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.

Dennoch macht die gezeigte Leistung beider Teams Hoffnung, dass die TSG mit einem guten 99-Jahrgang im kommenden Frühjahr in die Aufstiegsspiele für die neue Saison gehen kann.

C2 mit Henning Meise, Tom Lührmann (1), Tim Brandler (3), Jacob Ludwig (4), Jannis Louis (3), Thorben Spierling, Sören Quandt (10), Timo Siebert, Martin Kespohl (1), Luca Broszeit (4), Maxi Sieweke

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn