Mit einem 22:2 (!) Heimsieg gegen die HSG Tus/EK Spradow und einem 22:15 Auswärtssieg im Nachholspiel bei der HSG Bielefeld Süd 2 am letzten Wochenende etabliert sich der jüngerer C-Jugend Jahrgang zum Hinserienende mit nur zwei Minuspunkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse.

Mit einer konstant guten Deckungs- und Torwartleistung in beiden Spielen und mit einem besonders disziplinierten und Dank der eingeübten Konzeptionen variablen Angriffsspiel, speziell in Bielefeld, hat die Mannschaft zwei weitere verdiente und souveräne Siege eingefahren:

Gegen Spradow mit Henning Meise im Tor, Tim Brandler (2), Timo Siebert, Jacob Ludwig (1), Jannis Louis (6), Maxi Sieweke (1), Luca Broszeit (2), Tom Lührmann (2), Thorben Spierling (1), Sören Quandt (7)

Gegen Bielefeld Süd mit Henning Meise im Tor, Tim Brandler (1), Timo Siebert (1), Jacob Ludwig, Jannis Louis (3/1), Luca Broszeit (2), Tom Lührmann (6/2), Thorben Spierling (1), Jarid Asseburg (5), Martin Kespohl (3)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld