1. Herren | TSG - Aktuell | 24.11.12
Liebe Freunde der TSG,
liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel gegen den VfL Edewecht darf ich Sie/Euch ganz herzlich im Heeper Dom begrüßen.

Unsere Gäste aus dem hohen Norden belegen mit 12:10 Punkten derzeit den 6. Tabellenplatz. Ohne ihren verletzten Topscorer Jörn Woltering (Schulter) verlor die Mannschaft von Trainer Arek Blacha am vergangenen Wochenende überraschend zuhause mit 27:29 gegen Bayer Uerdingen.

Edewecht ist dennoch haushoher Favorit in der heutigen Begegnung. Mit den Zwillingen Köhler, Delinac, de Raad, Weihrauch, Blums und weiteren verfügen die Nordlichter über einen qualitativ hochwertigen Kader.

Unsere eigene Formkurve zeigt in den letzten Spielen leider deutlich nach unten. Unsere 29:30 Niederlage in Gummersbach war so überflüssig wie nur was. Da haben wir eine große Chance vertan, uns ein Polster auf die Abstiegsplätze zu verschaffen. Das es in dieser Saison schwierig für uns werden wird war uns klar.

Dann darf man aber keine Punkte leichtfertig herschenken wie in den Spielen gegen Königshof und Gummersbach. Heute hängen die Trauben für uns enorm hoch, aber wir werden uns strecken und alles versuchen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft in diesem schweren und wichtigen Spiel so tatkräftig wie in den vergangenen Heimspielen, damit die Punkte im Heeper Dom bleiben.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere TSG A-H Bielefeld.

Ihr/Euer
Micky Reiners