Chris | 28.10.12
Die mB1 holte beim Auswärtsspiel bei der JSG NSM-Nettelstedt einen am Ende glücklichen Punkt.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Jedoch konnten wir uns, wie in den Spielen zuvor, absetzen zur Halbzeit (14:12). Dies gelang durch eine konsequent vorgetragene 2.Welle .

Die zweite Halbzeit lief dann nicht mehr so Rund. Die JSG stellte ihre Deckung von 5:1 auf 6:0 um. Damit kamen die Jungs erst nicht klar, erspielten sich dann aber doch Torchancen die häufig beim Torwart der JSG landeten.

Auch die nicht klare Linie der Schiedsrichter war in der zweiten Halbzeit nicht von Vorteil. Beide Mannschaften schenkten sich nichts in der Abwehr, trotzdem haben nur wir die 2-Minuten-Strafen bekommen.

Am Ende musste man sich über das 24:24 freuen und mit dem Punkt zufrieden sein.

Es spielten:
Grauting,Schmeding; Giersch(7), Blom(5/1), Kreismann(3/1), Franz(3/1), Weeke(2), Wöstenfeld(2), Ellermann(1), von Hollen(1), Petersen, Angermann

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn