Schon in der letzten Woche war die mC1 zu Gast bei der HSG Löhne-Obernbeck, um den Löhnern die ersten Zähler abzuknüpfen. Leider konnte dies Vorhaben nicht ganz in die Tat umgesetzt werden, da erst kurz vor Schluss der Partie der entscheidende Treffer zum 29:28 fiel.

Dennoch kann aus diesem Spiel viel Positives mitgenommen werden, vor allem die Einstellung und der Teamgeist in der Mannschaft sind hervorzuheben, was sich u.a. darin gezeigt hat, dass auch die "Bank" immer mit dabei war und die Mannschaft unterstützt hat. Auch hat es über weite Strecken gut geklappt, in einer aufgebrachten Atmosphäre das Spiel im Mittelpunkt zu lassen. Im Angriff konnten vor allem in der ersten Hälfte sehr schöne Tore herausgespielt werden, auch wenn die Chancenverwertung insgesamt sicherlich noch gesteigert werden kann.

Im auf dieses Spiel folgendem Duell mit der Zweitvertretung des CVJM Rödinghausen, konnte die Mannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren. Nach einem verschlafenden Beginn konnten in der Deckung viele Ballgewinne erzielt werden, die häufig über die erste und zweite Welle zu Torerfolgen geführt haben.

Das Team im Heimspiel gegen Rödinghausen:
Lasse (6), Nicki (6), Yannick, Jannik (6), Max (1), Ole (3), Jonah (1), Fynn (4), Sven (2) und Sven-Eric (6) und Alex (TW)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn