Thomas Brilka | 31.10.12
Aktuell liegt der Nachwuchs-Förderkreis mit 333 Stimmen auf Platz 600 der Aktion, wir haben also schon einiges erreicht ! Wir brauchern aber weiter jede Stimme, um zum Abschluß ( 6.November ) dann unter den 250
Siegervereinen zu liegen. zum Abstimmen hier: https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/ .

An alle
- Mitglieder und Freunde
- Trainer
- Kinder und Jugendliche
- Eltern

Wir brauchen Eure / Ihre Stimme
Von Sport über Kultur bis zur Senioren- und Jugendarbeit spendet die

ING-DiBa je 1.000 € an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Wir haben unseren Förderkreis angemeldet und bitten Euch / Sie jetzt um tatkräftige Unterstützung. Es geht ganz einfach …

Auf die Internetseite https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/ gehen
… und schon bist Du / sind Sie auf der richtigen Seite

DiBaDu und Dein Verein
Auf „Abstimmen“ klicken, dann werden folgende Suchkriterien angeboten:

Vereinsname: Förderkreis
PLZ/Ort: 33719
Vereinsgröße: 51-200 Mitglieder
Vereinsart: Sport
Tipp: die Eingabe der ersten beiden Suchbegriffe ist vollkommen ausreichend
Auf „Suchen“ klicken, dann erscheint ein nettes Bild und unser Vereinsname

Förderkreis Nachwuchsarb. Handball
- Auf das „nette Bild“ und „Abstimmen“ klicken
- Abstimm-Code anfordern und Handynummer eingeben
Kurzfristig kommen 3 Codes auf das Handy, so dass man 3 Möglichkeiten hat, abzustimmen … und schon kann es losgehen:
- Code eingeben und „Abstimmen“

Ich würde mich freuen, wenn alle an dieser tollen Aktion (läuft noch bis zum 06.11.2012) teilnehmen und unseren Förderverein damit unterstützen.

Thomas Brilka

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.