1. Herren | TSG - Aktuell | 20.10.12
Liebe Freunde der TSG,
liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel gegen den TV Korschenbroich darf ich Sie/Euch ganz herzlich im Heeper Dom begrüßen.

Für unsere Gäste aus der Berti-Vogts-Stadt stehen derzeit 6:8 Punkte auf dem Konto und sie sind somit direkter Tabellennachbar unserer Mannschaft. Trainer Ronny Rogowska hat den freiwilligen Absteiger aus der 2. Liga zu Saisonbeginn übernommen und mit Marcel Görden einen der besten Kreisspieler in seinen Reihen. Auf Rückraum Mitte ist Simon Ciupinksi (von TuSEM Essen gekommen) ein ständiger Gefahrenherd für jede Abwehr. Mit Rechtsaußen Deppisch, Rückraum Rechts Marquardt und Torhüter LeClaire verfügen weitere Spieler über langjährige Erfahrung in der 2. Liga.

Es wird heute also wieder ein sehr schweres Spiel für unsere TSG. Zumal wenn ich mir anschaue, wer alles nicht spielen kann. Wenn Sie/Ihr mal durch unsere Reihen schaut, wird das zählen einsatzfähiger Spieler nicht lange dauern. Wir wurden vor der Saison von vielen als einer der drei Absteiger gehandelt und da hatten wir noch alle Mann an Bord. Mit diesem Häuflein der Aufrechten wird es schwer werden erfolgreich zu sein. Wir werden aber alles versuchen und uns bis zum Ende wehren, das kann ich versprechen.

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft in diesem schweren und wichtigen Spiel so tatkräftig wie in den vergangenen Heimspielen, damit die 2 Punkte im Heeper Dom bleiben. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere TSG A-H Bielefeld.

Ihr/Euer
Micky Reiners