Chris | 01.10.12
Am Sonntag morgen um 11.30 Uhr musste die mB1 beim ASV Senden antreten. Die Anfangsphase verlief sehr wechselseitig, auf 2 gelungene Angriffsaktionen folgten 2 Fehlversuche. Dies zog sich bis zum 9:9 (19min) hin, dann platzte jedoch der Knoten und man konnte sich bis zur Halbzeit auf 13:11 absetzen.

Der ersten Halbzeit war anzusehen, dass die Jungs mit der weiten Anreise und der Anwurfszeit nicht ihr mögliches Spielvermögen abrufen konnten.

Die zweite Halbzeit verlief wie die erste Halbzeit. Man schaffte es nicht, sich vorentscheidend abzusetzen, was durchaus möglich gewesen wäre. So brauchte man bis zur 48.Spielminute um sich auf 29:26 abzusetzen. Dann jedoch ging die bis dahin schon wacklige Linie der beiden jungen Unparteiischen komplett verloren. Höhepunkt dieser hektischen Schlussphase war eine Disqualifikation mit Bericht für Bjarne Franz.
Außer den beiden Unparteiischen wusste keiner, was die beiden dort gesehen haben wollen.

Hier möchte ich gerne das Zitat meines Trainerkollegen aus Emsdetten verwenden "Die haben sich vom Sendener Publikum beeinflussen lassen."

Am Ende konnte man sich dann doch über einen 29:28 Auswärtserfolg freuen.

Es spielten:
Grauting; Kreismann(12/3), Franz (3), Blom(3), Wöstenfeld(3), Ellermann(3), von Hollen(2), Giersch(2), Weeke(1), Angermann, Petersen, Kuba

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn