In einem guten C-Jugendspiel konnte die mC1-Jugend leider keine Punkte aus der Kuhlo-Realschule entführen. Am Ende stand es 28:26 (12:14) für das Team der JSG.

In einer guten ersten Halbzeit gelang es der TSG-Mannschaft immer wieder freie Wurfgelegenheiten herauszuspielen, die Abwehr funktionierte, so dass es mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft weiterhin ordentlich, allerdings schlichen sich vermehrt kleine Fehler, auch Konzentrationsfehler ein, die letztendlich in einem knappen Spiel den Ausschlag gegeben haben. Trotz der Niederlage kann man viele positive Dinge aus dem Spiel mitnehmen, so dass das Team nach den Herbstferien alles daran setzten wird, wieder ein Stück besser zu werden, um so weitere Punkte zu sammeln.

Es spielten: Alex (TW), Jannik, Nicolas (3), Ole (3), Max (2), Lasse (9), Sven (3), Jonah, Sven-Eric (2) und Yannik.

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld