Chris | 23.09.12
In einem für die Zuschauer sehr interessanten Spiel am späten Samstagnachmittag konnte die männliche B-Jugend im heimischen Dom mit einem 33 : 19 den zweiten Saisonsieg gegen den TV Kattenvenne einfahren.

Über 7 : 2 (10. Minute) und 14 : 6 (21. Minute) ging es mit einem 18 : 8 in die Halbzeitpause. Das Spiel der 1. Halbzeit war geprägt von schnellem Spiel der TSG-Jungs, das auch nicht von einer aggressiven offensiven 1: 5-Deckung aufgehalten werden konnte. In der eigenen 3:2:1-Deckung hatte das TSG-Trainerteam am heutigen Tag auch keinen Grund, einzugreifen.

Nach der Halbzeitpause kam allerdings das Team des TV Kattenvenne besser in das Spiel und so stand es nach 32 Spielminuten „nur noch“ 19 : 12. Dann ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft, die Angriffe wurden wieder konsequent gespielt und mit Torerfolgen gekrönt, sodass es über 26 : 15 (40. Minute) und 30 : 16 (44. Minute) weiter zum verdienten Erfolg ging.

Zum Schluss muss ich ein großes Lob an das Team aussprechen, das trotz deutlicher überlast an 2min-Strafen (manche doch sehr fragwürdig) gegenüber dem TV Kattenvenne nie das eigene Spiel aus den Augen verloren hat und dieses der Grundstein zum deutlichen Sieg war.

Es spielten:

Grauting; Kreismann(7), Blom(6), Ellermann(5), Giersch (5/1), Franz(4/2), Weeke(3), Angermann(2), Wöstenfeld(1), Kuba, Petersen, von Hollen

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld
SGSH Dragons
06.04.2024, 19:30 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.