Arne Schütforth | 06.09.12
Nach der verpassten Qualifikation für die Bezirksliga, startet die A-Jugend – hoffentlich letztmalig in der Kreisliga Bielefeld/Herford. Erster Gegner wird am Samstag, 15.30h in Heepen, die A-Jugend der HSG Löhne/Obernbeck sein. Nach anstrengenden Vorbereitungswochen geht die Mannschaft voll motiviert und gut gerüstet in die Saison 12/13.

Auf Grund der verpassten Qualifikation haben wir einige Spieler des 94er Jahrgangs vorzeitig in den Seniorenbereich abgegeben und starten mit einem sehr jungen Team in die Serie. So ist mit Dino Kasumovic offiziell nur noch ein Spieler des älteren Jahrgangs im Kader. Neben dem normalen Trainingsbetrieb werden die Spieler des 96er Jahrgangs zwei weitere Einheiten mit den Schwerpunkten Kraft, Koordination und Athletik im Zentrum für Physiotherapie (ZFP) wahrnehmen. Dort werden sie von kompetenten Therapeuten trainiert und können so professionell ihre körperliche Ausbildung verbessern.

Klares Ziel der Mannschaft ist es, den Kreismeistertitel aus der Vorsaison zu verteidigen und sich weiterhin positiv zu entwickeln. Frühzeitig sollen auch Spieler der jetzigen B-Jugend integriert werden, damit vielleicht nächstes Jahr der Aufstieg gelingt.
Die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung!
von Arne Schütforth

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag