Chris | 03.09.12
Am Samstag, den 01.09.12, konnte die männliche B1 im Heimspiel gegen den 1.HC Ibbenbüren mit 30:23 den ersten Sieg einfahren.


Nach holprigen Beginn (2:2,4:3,6:6,8:9 und 12:12) konnte man sich zur Pause nach einem Time-Out in der 20.Spielminute auf 18:12 absetzen. In der zweiten Halbzeit ging es über einen Zwischenspurt bis zur 34.Spielminute zu einem 11-Tore-Vorsprung (24:13). Anschließend ging es dann in normalen Ablauf weiter bis zum Endstand.

Alle Spieler kamen in diesem sehr abwechslungsreichen Spiel zum Einsatz und konnten vor großer Kulisse ihr Können unter Beweis stellen.

Die Deckung ließ vor allem von der 14. bis zur 34. Minute den Gegner kaum eine Chance zum Durchkommen. Schnelles Tempospiel konnte allerdings nicht die ganze Zeit umgesetzt werden.

Es spielten:
Grauting,Schmeding;Franz(9/3),Giersch(7),Kreismann(7),Wöstenfeld(3),Ellermann(2),Angermann(1),Kuba(1),Blom,Weeke,von Hollen,Petersen

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.