Im zweiten Spiel der Vorbereitung konnte die mC1-Jugend der TSG gegen eine starke Spenger Mannschaft (Bezirksliga) zwar nicht gewinnen, bei der 39:28-Niederlage konnten dennoch schon viele Trainingsinhalte umgesetzt werden und es war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Aufstiegsrundenspiel zu erkennen.

Besonders erfreulich war, dass es immer wieder gelang, vor allem zum Ende des Spiels, Bälle durch die offensive Deckung abzufangen und diese dann zu einfachen Toren zu verwerten. Darüber hinaus konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen, was die gute Mannschaftsleistung (mit sehr guter Torhüterleistung) nochmals unterstreicht.

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.