1. Herren | Hans Ulrich Starck | 24.07.12
Bei einem gut besetzten Turnier in der Sporthalle Heepen stellt sich der heimische Drittligist erstmals seinen Fans in neuer Besetzung vor.

Am Samstag dem 4.August treffen gleich 5 Teams im Rahmen ihrer Vorbereitungsspiele für die neue Serie aufeinander.

Mit der HSG Menden-Lendringsen und dem Soester TSV misst die TSG hier gleich mit zwei durchaus Teams der Oberliga Westfalen. Mit der TG Münden präsentiert sich der letztjährige Elfte der 3.Liga Ost in Bielefeld. Komplettiert wird das Teilnehmerquintett durch den Verbandsligisten SF Loxten.

Anpfiff zur ersten von insgesamt 10 Partien à 30 Minuten ist um 13.00 Uhr mit dem Spiel der TSG gegen die SF Loxten.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt, der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 5.--€.