TSG – SG Bünde-Dünne
Das letzten Spiel der Aufstiegsrunde konnten die C-Jugend der TSG wieder eine ordentliche Leistung abrufen. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft im Angriff gut herausgespielte Treffer und konnte so lange Zeit eine Führung halten, bis zur Pause erkämpfte man ein 18:15. In der zweiten Hälfte entwickelte sich dann eine spannende Partie. Da man im Angriff mehrmals am guten Torhüter der SGBD scheiterte, zeitgleich in der Deckung in Rückraum nie ganz ausschalten konnte, wurde es am Ende ganz knapp und die Bünder qualifizierten sich mit einem 30:29-Sieg für ein weiteres Turnier, bei welchem zusätzliche Teilnehmer der Bezirksliga ausgespielt werden.

Für die C-Jugend der TSG beginnt in der kommenden Woche somit die Vorbereitung für die Saison in der Kreisliga, in der es darum gehen wird, mit mannschaftlicher Geschlossenheit das Handballspielen zu verbessern, um so möglichst viele Punkte zu holen. Packen wir’s an!

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn