Chris | 14.05.12
Unter diesem Motto spielte die mB1 ihr letztes Kreisqualiturnier in eigener Halle. Zu Gast waren der CVJM Rödinghausen und der Tus Brake.

Beide Spiele kann man schnell erklären, in beiden Spielen waren die jeweils 1ten Halbzeiten unterirdisch und nicht schön anzusehen. Einfache Passfehler und nicht mehr zählbarer Fehlwürfe waren Grund dafür.

In den zweiten Halbzeiten haben die Jungs dann doch noch das Handballspielen angefangen und konnten am Ende 2 Siege verbuchen.

TSG gegen Rödinghausen 22:11 (7:6)
TSG gegen Brake 20:16 (7:8)

Es spielten:
Grauting,Schmeding; Kreismann (14/4), Franz (6), Ellermann (6), Giersch (4), Wöstenfeld (3), Kuba (3), von Hollen (2), Blom (2), Weeke (1), Klemme (1), Angermann, Petersen

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.