Das Dreierturnier in Schildesche fand gegen die mitfavorisierten Teams von Tus 97 und SG Bünde-Dünne statt. In der ersten Halbzeit des ersten Spiels gegen den Tus 97 gab es nach nervösem Beginn maximal 1-Tore-Führungen. Erst zur Halbzeitpause ging es dann über 8:6 auf 9:7 für die TSG'ler.

Leider kam es immer wieder zu Fehlwürfen im Angriff, sodass der Tus 97 auch in Halbzeit 2 über 9:9 und 10:10 weiter dran blieb. Angetrieben durch einen gut aufgelegten „Jonny“ Blom ging es über 15:11 dann zum 17:14 Endstand.

Das Spiel gegen die SG Bünde-Dünne gestaltete sich zu einem ähnlichen Krimi. Auch hier gab es in der ersten Halbzeit maximal 1-Tore-Führungen. Erst mit dem Halbzeitpfiff fiel durch einen Tempo-gegenstoß das 8:6.
Obwohl den Jungs nun schon 45 Minuten schnelles Spiel in den Beinen hatten, ließ auch dieses Spiel in seiner Intensität kaum nach und sie beendeten es mit einem 18:15-Sieg. Dies bedeutet einen blendenden Einstieg für die weiteren Turniere.

Auch das neue Torhüter-Gespann Christoph Grauting und Tobias Schmeding konnte sein Können öfters unter Beweis stellen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.