Ein kleines bisschen Wehmut kam nach dem Spiel für kurze Zeit auf. Es war heute das letzte Spiel der weibliche A-Jugend. Fast der gesamt Kader muss in den Damenbereich wechseln. Einige müssen zwar nicht, aber werden es trotzdem tun. Allen Spielerinnen danke ich für schöne und auch weniger schöne Spiele dir mir aber trotzdem fast immer Spaßgemacht haben, und wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg in ihren künftigen Mannschaften.

Ich hingegen hoffe, dass ich mich als Fan bei der Mannschaft nicht unbeliebt gemacht habe, obwohl meine Kritik ja manchmal nicht zu überlesen war.

Nun zum Spiel. Nun es gibt nicht viel zu sagen, außer dass der Sieg nie in Frage stand und sich diesmal niemand verletzt hat.

Ach so, einen Tip an den/die Trainer: Sagt Anna immer, dass schon 2.Halbzeit ist, sie macht nämlich dann auch die, die sie in der ersten Halbzeit vergessen würde ;). Danke für euren Einsatz und trotz der Niederlage gegen JSG einen herzlichen Glückwunsch zum Vize Kreismeister.

P.S. Die zahlreichen Leser dieses Berichtes werden zum 3.Mal ganz freundlich darauf hingewiesen, dass am Sonntag den 25.3. also morgen um 15.30 Uhr der Anwurf zum Aufstiegsspiel der ersten Damen in der Bezirksliga gegen Mölbergen, auf dem Spielplan steht.

Wir wollen versuchen, mit Unterstützung des Publikums die Siegesserie im Heeper Dom fortzuführen und in diesem Spiel den Aufstieg zu sichern. Sollte dieses Spiel gewonnen werden, ist der Aufstieg geschafft und damit ein Riesenerfolg für den Damenhandball erreicht.

Es spielten:
Sarah – Dana (6) - Lea (8/4) - Anna (9) - Lisa (5) - Leonie - Inga- Charlotte – Alina (2) – Maren (2) - Lena (3)

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld