Dieses Spiel war recht kurzweilig. Die Tore fielen im Minutentakt, mal hier, mal dort. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als einem Tor absetzen. Ausnahme das 10:12 für Brockhagen kurz vor der Pause.

Die erste 3 Tore Führung, zum Glück für unsere Mannschaft, kam in den letzten 6 Minuten zustande. Nach dem 29:26 konnten unsere Mädchen noch auf den Endstand von 33:28 erhöhen.

Dieser deutliche Sieg wurde aber wirklich erst in den letzten Minuten eingefahren.

Die treffsichersten Spielerinnen waren heute Lea, Dana und Anna mit insgesamt 26 der 33 Tore.

P.S. Die selbstverständlich zahlreichen Leser dieses Berichtes werden nochmals freundlich darauf hingewiesen, dass am Sonntag den 25.3. um 15.30 Uhr der Anwurf zum Aufstiegsspiel der ersten Damen in der Bezirksliga gegen Mölbergen auf dem Spielplan steht.

Wir wollen versuchen, mit Unterstützung des Publikums die Siegesserie im Heeper Dom fortzuführen und in diesem Spiel den Aufstieg zu sichern. Mit einem Sieg ist der Aufstieg geschafft und damit ein Riesenerfolg für den Damenhandball erreicht. (letztes Mal hatte ich glaube ich, einen kleinen Denkfehler gemacht) Ein Unentschieden würde noch nicht ganz reichen.

Es spielten:

Sarah - Dana (9) - Lea (11) - Anna (6) - Lisa (2) - Leonie - Inga- Charlotte (1) – Alina (1) – Maren - Lena (3) - Inga

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld