Vorstand | 26.03.12
In der letzten Zeit wurde in einer öffentlichen Diskussion Michael Neuhaus in eine für ihn sehr unangenehme Situation gebracht. Angefeuert wurde diese Diskussion zuletzt durch eine neuerliche Berichterstattung in den hiesigen Tageszeitungen. Michael konnte sich aufgrund eines laufenden Verfahrens bisher nie selbst dazu äußern. Zu den ihm vorgeworfenen Vorgängen können wir nichts sagen.

Wir, der Vorstand der TSG Altenhagen-Heepen, möchten ihm dennoch unser volles Vertrauen aussprechen!

Wir kennen Michael seit vielen Jahren. Sein Charakter, sein Umgang mit uns allen und sein Engagement für unseren tollen Sport suchen seinesgleichen.

Aktuell ist Michael in unserer Jugendabteilung aktiv, wo er federführend insbesondere für die Fort- und Weiterbildung unserer Übungsleiter verantwortlich ist. In seiner überzeugenden Art ist er in gleichem Maße bei unseren Trainern, Betreuern, Kindern und Jugendlichen beliebt. Beschwerden oder negative Rückmeldungen hat es nie gegeben.

Wir als TSG möchten ein Zeichen setzen und werden es nicht dulden, dass ein untadeliger Mensch hier durch öffentliche, einseitige Berichterstattung in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Die TSG wird Michael bestmöglich unterstützen, damit er und seine Familie die für ihn schwierige Zeit gut übersteht.

Der Vorstand der TSG Altenhagen-Heepen

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag