Volker Wöstenfeld - 19.03.2012

Showdown am letzten Spieltag der Kreisliga gegen den TUS 97 Bielefeld-Jöllenbeck. Der Sieger spielt mit um die Kreismeisterschaft! Und unser 99-TSG-Nachwuchs war dann auch so nah dran wie nie in dieser Saison an einem Sieg gegen den TUS. Aber leider ging auch die dritte Auflage des Derbys mit 15:17 (7:9) verloren.

Nach großen Kampf in einen hochklassigen und spannenden D-Jugendspiel waren es letzendlich Kleinigkeiten die am Ende über Sieg und Niederlage entschieden haben. Totzdem schmälert diese Niederlage und somit das Erreichen des undankbaren 3. Tabellenplatzes nicht die sehr positive Entwicklung dieses Jahrganges über die gesamte Saison hinweg gesehen. Nach dem Gewinn des Kreispokales in der Sommerrunde, hat sich die Mannschaft auch in der Liga behauptet und zählt völlig zu Recht zu den drei besten Mannschaften im Kreis Bielefeld-Herford.

Die TSG spielte mit Eike und Henning im Tor und im Feld mit Philipp (1), Gideon, Fleming (1), Sven (7), Jonathan (1), Tim (1), Noah, Leonard (1), Jonah (3), Martin.

Yannik, Timo und Jannis waren beim Saisonfinale zum Teil verletzungsbedingt leider nicht dabei.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld