Bielefeld (WB/jm). Torhüter Cornelius Nolte hat in einem Gespräch mit der Sportlichen Leitung des TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck das reizvolle Angebot der TSG Altenhagen-Heepen offen gelegt. Der Kommentar Torsten Winters deutet freilich darauf hin, dass Nolte den Handball-Oberligisten wohl in Richtung des höherklassigen Nachbarn verlassen dürfte. »Wir werden da nicht einsteigen«, beteuert Winter. »Uns sind finanzielle Grenzen gesetzt, die wir nicht übersteigen können und wollen.«

Der Sportliche Leiter des TuS 97 sagt dies ohne Groll. »Es ist eine ganz normale Thematik; so sind nun mal die Marktgegebenheiten.« Winter betont, dass bereits mit zehn Leuten aus dem »eigenen Stall« verlängert worden sei. Gespräche mit Otto Vogelsang, Jasmin Gojacic und Marcel Volmer stünden noch aus.
Am Abend tagte der TSG-Beirat; »turnusgemäß«, wie Vorsitzender Heinrich Rödding versicherte. Ein Diskussionspunkt dürfte fraglos die Personalie Nolte gewesen sein.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.