Geschäftsführender Vorstand: Klaus Güse (1. Vorsitzender), Fritz Kölling (2. Vorsitzender), Ralf Kipp (Geschäftsführer), Peter Skarabis (1. Finanzwart), Kurt Rußkamp (Ehrenvorsitzender).

Im Beirat: Liesel Lücking (2. Finanzwartin), Hans-Ulrich Starck (Schriftwart), Fritz Kölling (Sportwart), Fred Jungeblut (Jugendwart), Lars Quisbrock (Jugend-Breitensportwart), Bernd Globke (Festwart), Hans-Ulrich Starck (Presse-Werbewart), Janice Finn (Wanderwartin), Johann-Dietrich Rödding (Abteilungsleiter Handball), Bernd Kleinert (Abteilungsleiter Tennis), Uwe Kipp (Handballjugendwart), Gerd Hooge (Sportwart Tennis), Detlef Keter (Abteilungsleiter Judo), Rosi Heidemann/Wolfgang Harms (Clubhausbetreuer), Dieter Kalb (Abteilungsleiter Badminton). Kassenprüfer: Dr. Christian Lüder (ein Jahr), Ilse Januschewski (ein Jahr), Petra Heibrock (zwei Jahre).

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn