TSG Aktuell | 17.12.11
Liebe Handballfreunde
zum heutigen Spiel gegen den VFL Edewecht begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich. Leider harkt es in dieser Saison doch mehr als erwartet, wir konnten auch in Ferndorf nicht die Leistung aus der letzten Saison wiederholen und verloren dort auf Grund unserer zu schnellen Abschlüsse und nicht ausreichenden Deckungsleistung das Spiel.

Wir dürfen uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen, den Abstand zu den unteren Plätzen kontinuierlich auszubauen. Über eine sehr aggressive und bewegliche Deckung müssen wir Heute in das Spiel finden, damit wir mit der nötigen Disziplin im Angriff erfolgreich abschließen.

Heute Abend brauchen wir besonders wieder Ihre/Eure Unterstützung, damit die 2 Punkte in der eigenen Halle bleiben.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel und hoffe auf Ihre/Eure lautstarke Unterstützung.

Ihr/Euer
Pierre Limberg/