| 28.11.11
In (fast) kompletter Besetzung nicht zu schlagen! Die männl. D1-Jugend gewinnt das Spitzenspiel in Löhne-Obernbeck mit 25:22 (13:6). Mit der bisher besten Saisonleistung gewinnt die D1 nach einer sehr konzentrierten und disziplinierten Vorstellung verdient das Top-Spiel des Spieltages in Löhne.

Trotz allen Widrigkeiten in der Schlussphase, wie z.B. einer 2-Minutenstrafe gegen Sven Eric, der gefühlte 5 Meter vom Ort des Geschehens entfernt stand und dem Ausfall der Anzeigetafel mit der offiziellen Uhr, als der Gastgeber bedrohlich nah heran kam und unbedingt noch mehr Zeit brauchte ( ...!...sehr merkwürdig, wie gesagt ein D-Jugendspiel!), haben unsere Jungs kühlen Kopf bewahrt und allen voran Eike, mit einem gehaltenen 7-Meter und Tim mit dem dann vorentscheidenen Treffer, alles klar gemacht. Fast alle eingesetzten Spieler haben sich zu Freude der mitgereisten Eltern und auch des Trainer als Torschützen eingetragen: Sven Eric 8, Jonah 4, Tim 4, Martin 3, Jonathan 3, Leonard 1, Philipp 1, Timo 1 und Jannis mit Henning und Eike im Tor."

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld