TSG Aktuell | 26.11.11
Liebe Handballfreunde
zum heutigen Spiel gegen die Ahlener SG begrüßen wir Sie/Euch ganz herzlich. Heute in unserem vorletzten Heimspiel in diesem Jahr treffen wir auf einen Gegner, der noch nicht zu seiner Leistung aus der vorherigen Saison gefunden hat. Nach unserem recht holprigen Start hoffen wir heute auf eine berechtigte Chance, dieses Spiel für uns entscheiden zu können.

Die Voraussetzung dafür ist eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine sichere Deckung. Wir wollen mit voller Konzentration und mit viel Spielfreude dieses Spiele angehen. Heute Abend brauchen wir besonders wieder Ihre/Eure Unterstützung, damit die 2 Punkte in der eigenen Halle bleiben. Wir wünschen Ihnen/Euch ein spannendes Spiel und hoffen auf Ihre/ Eure lautstarke Unterstützung.

Ihr/Euer
Pierre Limberg/Martin „Matze“