Stark ersatzgeschwächt, mit nur einem Auswechselspieler, verliert die D1 ihr Nachholspiel in Häver mit 22:28 (9:13). Nahezu alle eingesetzten Spieler kamen in

den seltenen Genuss Spielpraxis über die volle Distanz zu sammeln und machten Ihre Sache sehr gut. Besonders der Rückraum mit Jonathan (4), Martin (9) und Gideon (4) taten sich durch einen sicheren Torabschluss hervor. Wobei letzterem das für einen D-Jugendlichen ungewöhnliche Kunststück gelang nach dem Abpfiff einen direkten Freiwurf zu verwandeln. Außerdem spielten Tim, Noah (3), Leo (2), und Jannis mit Henning und Eike im Tor.

Besondere Genesungswünsche gehen an Fleming, der sich unter der Woche im Training den Arm gebrochen hat. Gute Besserung.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld