Bei der Halbzeitpause wurden die vielen mitgereisten Fans durch den Pausenpfiff geweckt. Die Spielerinnen wurden möglicherweise durch ihren Trainer geweckt. Nachdem sie in der ersten Hälfte mal grade 14 Tore gegen einen wirklich nicht starken (immerhin 4 Tore) Gegner warfen, wurden es in der 2.Hälfte immerhin 21. Allerdings schafften dann auch die Fichten mit 9 Toren mehr als doppelt soviele wie in der ersten Hälfte. 5 davon fielen allerdings in den letzten 5 Minuten.

Ein guter Spruch war: Wenn sich die Mädels gegen die noch kommenden stärkeren Gegner auch so anpassen wie in diesem Spiel, brauchen wir ja keine Bedenken haben.

Alles in allem ein ruhiger Vormittag

Es spielten:
Lena (69%!) - Maren (1/1) - Dana (3) - Anna (4) - Leslie (5) - Charly (2) - Inga (4/1) - Alina (8) - Lena (2) - Leonie - Lisa (6/1)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld