TSG Aktuell | 29.10.11
Liebe Handballfreunde,

die letzten beiden Spiele gegen Rheinhausen in der vorletzten Saison wurden höchstdramatisch jeweils erst in der Schlusssekunde entschieden. Einmal hatten wir, einmal hatte Rheinhausen die Nase vorn.

In der jetzigen Saison ist die Ausgangssituation leider anders. Wir kommen einfach nicht vom Tabellenende weg. Wir schaffen es derzeit nicht, über eine gute Halbzeit hinweg, unsere Leistung auch in der 2. Spielhälfte zu bestätigen.

Aber wir dürfen nicht mutlos werden! Was mir Hoffnung gibt, ist, dass sich der ein oder andere verletzte oder angeschlagene Spieler peu a peu wieder zurückmeldet, so dass sich über eine intensivere Trainingsarbeit auch wieder Erfolgsmomente einstellen.

Mit dem OSC Rheinhausen kommt heute ein letztjähriger Zweitligist, der vor allem auswärts sehr souverän auftritt. Aber wir müssen nicht lange herumreden: Wir brauchen ganz dringend Punkte!

Dem OSC mit seinem in OWL bestens bekannten Trainer Achim Schürmann ist nur beizukommen, wenn bei uns alles klappt, wir mannschaftlich geschlossen auftreten und wir mit unseren Fans im Rücken, den „Heeper Dom“ zu einer Festung machen können!

Wir werden wieder alles versuchen, um endlich, endlich wieder einmal feiern zu können.

Mit vielen lieben Grüßen
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer