1. Herren | TSG Aktuell | 22.10.11
Liebe Handballfreunde,

heute stellt sich mit dem OHV Aurich eine Mannschaft im „Heeper Dom“ vor, die im letzten Jahr letztlich in der Relegation noch die 3. Liga halten konnte. In dieser Saison hat sich Aurich in den letzten Spielen so richtig in die Serie gekämpft. Trotz großen Verletzungspechs wurde u. a. im letzten Spiel Ferndorf niedergekämpft, was aller Ehren wert ist.

Ein Blick zurück in die letzte Serie zeigt uns, dass wir seinerzeit Aurich erst in der Schlusssekunde ganz glücklich besiegen konnten. Ein ähnliches Ergebnis stände uns heute gut zu Gesicht, denn es wird so langsam Zeit, einen Sieg einzufahren. Unser letzter Tabellenplatz ist mehr als frustrierend!

Wir müssen es schaffen, an die gute Leistung der 1. Halbzeit aus dem Spiel gegen Uerdingen anzuknüpfen - gerade in unserer Abwehrarbeit, um die Padekens, Brands, de Buhrs, Seidlers u.a. aufzuhalten!

Wenn wir auch in der Zukunft Drittligahandball in Bielefeld anbieten wollen, dann müssen alle Beteiligten mit großem Engagement, Begeisterung, Kampfkraft, aber auch Spielfreude versuchen, die Punkte hier im „Dom“ zu behalten!

Mit Ihrer/Eurer Unterstützung im Rücken freuen wir uns auf ein tolles, spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang für uns.

Es grüßt
Ihr/Euer