Dieser Bericht soll ja nicht so langweilig sein wie das Spiel, aber Fakt ist, dass das 4.Spiel der neuen Saison den 4. sicheren Sieg der weiblichen A-Jugend in der überbezirklichen Kreisliga sah. Nach den bisherigen Ergebnissen muss man sagen, dass normalerweise (wann ist alles normal?) nur noch Brockhagen und die JSG Bielefeld mit uns um die Meisterschaft spielen. Aber nun zum Spiel. Wie beim letzten Mal…….

Das Spiel begann recht zäh. Nach 12 Minuten stand es nur 2:4, und das auch noch für Loxten. Dann kamen die Mädchen aber langsam in Fahrt. Da Marcel Müller diesmal zumindest 2 Auswechselspielerin hatte, konnte er ein wenig experimentieren.

Am Ende der ersten Halbzeit war wieder eine 7 Tore Führung herausgearbeitet worden. In der 2.Halbzeit wurde es dann wieder etwas ruhiger. Insgesamt erzielte jede Mannschaft ungefähr 9 Tore, was diesmal zum Endstand von 27:19 führte.

Unsere Torhüterin hielt diesmal 52% der Würfe (incl. 1 gehaltene Strafwurf(glaube ich)) und zeigte wieder eine gute Leistung. Der letzte Teil der 2. Halbzeit brachte einige sehr schöne Kreisanspiele, die der Trainer gefordert hatte. Alles in allem war es mal wieder schön, dass alle Spielerinnen wieder in der Torschützenliste auftauchen, Maren sogar mit 4 blitzsauberen Toren vom Kreis.

Es spielten:
Lena (52%!) - Maren (4) - Dana (4) - Anna (5) - Leslie (3) - Charly(1) - Inga (1) - Alina (6) - Lena (3)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn