Die männliche D1-Jugend gewinnt ihr Heimspiel gegen die SG Bünde-Dünne mit 14:9, (Halbzeit 8:2). Wie es der Halbzeitstand vermuten läßt, haben die Jungs das Spiel aus einer gut stehenden Deckung heraus, einschließlich eines gut haltenden Towarts, sicher gewonnen. Im Angriff allerdings hapert es noch bisweilen ein wenig an Dynamik und an der Chancenauswertung. Da besteht also noch Luft nach oben... .Sollten die noch austehenden beiden Nachholspiele ebenfalls halbwegs positiv gestaltet werden können, kann man jetzt schon von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen.

Die D1 spielte mit Henning und Eike im Tor, Sven Eric (6/1), Jonah (2), Fleming (2), Gideon (2), Martin (2), Jannis, Tim, Leonard und Timo"

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld