TSG Aktuell | 01.10.11
Liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel gegen den Wilhelmshavener HV begrüße ich Sie /Euch ganz herzlich. Im Augenblick trifft uns unsere personelle Situation knüppeldick. Unser schon nicht umfangreicher Kader hat mit Daniel Meyer und Michael Boy weitere verletzte Spieler zu beklagen. Umso erfreulicher und wichtiger ist daher unser erster Punktgewinn in Gummersbach zu bewerten. Zum Glück hat uns Ötti Ortmann mit seinem Mitwirken in Gummersbach in dieser schwierigen Phase wesentlich weitergeholfen. Wir hoffen, dass seine berufliche Situation noch den einen oder anderen Einsatz bei uns zulässt.

Heute stellt sich mit dem WHV der Topfavorit der Liga bei uns im „Heeper Dom“ vor, der allerdings letzte Woche völlig überraschend eine Heimniederlage hinnehmen musste. Ein Trainerwechsel in den letzten Wochen ging anscheinend nicht so reibungslos vonstatten wie gehofft.

Für uns wird die Ausgangslage dadurch nicht einfacher, weil der WHV sicherlich versuchen wird, dieses Missgeschick gegen uns wieder gerade zurücken.

Wir spielen heute in unserem „Heeper Dom“, in dem wir heute wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Ihnen/Euch im Rücken versuchen werden, die ersten Heimpunkte dieser Saison hier zu behalten.

Nur gemeinsam können wir zu einem Heimerfolg kommen!

Packen wir es also an!
Mit vielen Grüßen Ihr/Euer