TSG Aktuell | 17.09.11
zum heutigen Spiel in der 3. Handballbundesliga gegen Handball Lemgo begrüße ich Sie /Euch ganz herzlich. Wie rau die Zeiten für uns in der neuen Saison sind, zeigten die ersten beiden Spiele, die zum Teil unglücklich oder aber äußerst derbe verloren worden sind. Wir haben derzeit noch nicht zu unserem Rhythmus gefunden, lassen den Kopf aber nicht hängen!

Heute gilt es gegen Handball Lemgo mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die ersten Erfolgserlebnisse zu feiern. Wie schwierig dieses Unterfangen wird, zeigt der erfolgreiche Saisoneinstieg der Lemgoer gegen Ferndorf, die klar besiegt werden konnten.

Die Mannschaft von Niels Pfannenschmidt grüßt als souveräner Aufsteiger und ist auf allen Positionen ausgezeichnet besetzt. Routinierte Bundesligaspieler und aufstrebende junge Talente prägen den umfangreichen Kader.

Eines unserer Ziele muss es heute sein, unsere Fehlerquote möglich gering zu halten, um Lemgo nicht zu ihrem schnellen Konterspiel einzuladen.

Wir spielen heute in unserem „Heeper Dom“, in dem Sie/Ihr, liebe Handballfreunde, uns in den letzten Jahren immer großartig unterstützt habt. Gerade heute ist es wichtig, dass Sie /Ihr unserer Neuformierten Mannschaft den Rücken stärken, schnell hinter uns stehen und uns auch Fehler verzeihen.

Nur gemeinsam können wir zu einem Heimerfolg kommen!
Mit vielen Grüßen Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer