Birgid Giersch | 20.07.11
Die weibl. E1- Jgd. hat am 17.07.2011 den Kreispokal 2011 gewonnen. Im ersten Spiel waren alle sehr aufgeregt und fanden erst zum Ende der zweiten Halbzeit ins Spiel, was dann auch gewonnen wurde.
Das Endspiel war dann begleitet vom Jubel aller Eltern und den Trommeln der treuen Fans ein echtes Highlight. Die Mädels haben gezeigt, was sie in Abwehr und Angriff wirklich können und haben das Spiel souverän gewonnen!

Der Pokal wurde dann, ganz wie bei den Großen, mit (Kinder-)Sekt unter der Dusche gefeiert.

Noch mal ganz lieben Dank an alle Eltern und Helfer für einen netten Sportnachmittag im Heeper Dom.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.