1. Herren | Volker Wöstenfeld | 20.07.11
Nach einem sicheren 9:6 Halbfinalerfolg (Zwischenstand 4:0) gegen den TUS 97 Jöllenbeck hat der 99er-Jahrgang der TSG auch das Endspiel gegen die ausrichtende HSG Löhne-Obernbeck mit 16:11 souverän gewonnen. In beiden Spielen gegen Mannschaften, die mit sehr guten Einzelkönnern besetzt waren, hat sich die mannschaftliche Geschlossenheit und die aufopfernde Deckungsarbeit bezahlt gemacht.

Der Kreispokal ist die Krönung einer super Sommerrunde mit einem weiteren 1. Platz beim Sommercup der JSG Bielefeld und einem zweiten Platz auf einem Tunier in Steinhagen! Es wäre schön wenn das in der kommenden Saison so weiter geht...

Das Erfolgstrainerteam besteht aus Jens Kürschner, Oliver Seiger und Volker Wöstenfeld